von der Hexeneiche
Norwegische Waldkatzen
 
 
  
 
 

 Lady Grey


Es kommt immer so. Nein es bleibt nichts. Wobei ich immer gesagt habe ich wünsche mir ein Mädel das wie unser Ronny aussieht. Ja und dann wurde sie geboren. Sie war 4 Wochen alt da fiel die Entscheidung, sie bleibt. Benannt nach meinem Lieblingssong der Norwegischen Band Katzenjammer und ja Lady Grey ist auch eine meiner liebsten Teegeschmackssorten. Motte ist der absolute Liebling hier im Hause und der Stolz ihrer Patentante Sylvia in Thüringen die mir von Anfang an sagte behalten.


Name: Lady Grey von der Hexeneiche

Eltern: Ronny Silvertroll av Senja & S* Knoxville`s Blueberrys Girl

 Spitzname: Motte

Geschlecht: weiblich

 Geburtstag: 12.03.2015

 Geburtsort: Kierspe

 Rasse: Norwegische Waldkatze

 Farbe: black silver tabby mc. white ( sie trägt Verdünnung

 EMS Code : ns 09 23

 Beruf: Kindergärtnerin, Seelentrösterin

 Hobbies: spielen, schmusen, ständig in Bewegung

 Meine größten Waffen: ich bin optisch das Double meines Papas und seinen Schnurrmotor habe ich auch geerbt.

 




 
 
Kerstin & Ralf Köhler 02359/6071