von der Hexeneiche
Norwegische Waldkatzen
 
 
  
 
 

Gallerie

wir erhalten immer wieder Fotos von schon großen Hexentrollen von den Dosis und gern präsentiere ich diese hier.

 

Vielen lieben Dank an alle Dosis die uns mit Fotos verwöhnen

 

Close to you  aka Youri aus dem Carpenterswurf sendet erste Bildpost. Auch Kumpel Emil nähert sich ihm jetzt an.

-------------------------------------------------------------------------------------

 

Little Talk ( Good Vibes Wurf ) lebt mit seiner Schwester Donna ( Primadonna Girl) in Mühlheim an der Ruhr und zeigt wie gelenkig er ist.

Danke Elke, Marc und Maik für das tolle Foto des Akrobaten

Finchen aka Somebody to Love you will mit auf Urlaubreise gehen. Sie hat ihrem Kumpel Leo ( in dulce jubilo von der Hexeneiche) sein Monopol auf Pink streitig gemacht lach

 

Thor Mirakson lebt in Mudersbach

das Hexentrollquartett in Bayreuth

Milly ( Mirabell Camille) In dulce jubilo ( Leo), Born to love you ( Teddy) und Somebody to Love you ( Finchen)

Kleine Ankedote Heinz wollte eigentlich nicht Katze Nummer 3 lach bis Finchen. Beim Besuchstermin kratze dann ein Katerchen an der Hose von Kerstin und am Tag drauf ging das Telefon. Man hatte einen Trailer der Waltons gesehenb. "Mein Vater hat gesagt Platz für einen mehr ist immer"  die Entscheidung fiel und Teddy komplettierte das Glückskleeblatt in Bayreuth

 

Love is a Song  gerufen Herr Müller oder Müllerchen er stammt aus unserm Sound of Walt Disney Wurf. Er lebt in der Nähe von Offenbach am Main bei Claudia und Hund Bogus der schon 13,5 Jahre alt ist. Müllerchen ist einfach eine coole Socke.

Claudy hat am 27.05.2016 neue Fotos gesendet.

Müllerchen ist einfach klasse. Wie schwärmte Claudy gestern?

"Ich liebe mein Müllerchen. Sein Gemüt ist so der Hammer. Der klaut nix.... frisst nur sein Futter. ... ist nicht schreckhaft... einfach ein Traum"

 

Joey ( Adagio) aus dem Lara Fabian Wurf lebt mit Tiger ( Eye of the Tiger) in der nähe von Bonn bei Katja, Stefan und ihrer Tochter.

Wir bitten die Schwarzmarkierung auf dem Foto zu entschuldigen. Ich stelle Bilder der Kinder nicht frei ins Web.

Tiger ( Eye of the Tiger) aus dem Sound of Cinema Wurf. In ihm sehe ich den Ausdruck seines Papas und die Pinsel seiner Mama Blueberry

 



 

 
 
Kerstin & Ralf Köhler 02359/6071